Producing

 

Von dem selbst geschriebenen Text über den man ein paar Akkordsymbole geschrieben hat ist es ein weiter Weg zu einem voll ausproduzierten Song mit richtig arrangierter Instrumentierung, den idealen Stileigenschaften und der richtigen Message!

 

Ich helfe Ihnen dabei Ihre Songideen und Klangvorstellungen umzusetzen und sie zum klingen zu bringen!

Neben der Produktion können natürlich auch die Aufnahmen, Editings und Mischarbeiten von mir durchgeführt werden.

Wenn eine Produktion, Aufnahme und der Mischvorgang von mir durchgeführt wird, empfehle ich stets das ganze extern und nicht von mir Mastern zu lassen!

Zum Mastering arbeite ich mit einem dem Masteringstudio RCP Mastering aus Freiburg zusammen!

 

Infos zu diesem Studio finden Sie hier:

Hier das Video zu "Endlose Sicht" meines Schülers "Denis Motus". Der Song wurde von mir produziert, aufgenommen und gemischt. Gemastert wurde es von RCP Mastering.

Das Lied wurde am 11.12.2020 released und landete bereits zum Jahreswechsel auf Platz 15 der deutschen "Songpoeten" Charts auf Spotify!