Privatunterricht & Coaching

Präsenz oder Online

 

Ihr wolltet schon immer mal professionellen Gesangs-/Stimmbildungsunterricht erhalten, noch zumal in einer echt coolen Räumlichkeit? Dann seid ihr hier komplett richtig, denn die Stunden finden in dem "Music's Cool"-Tonstudio in der Wiehre statt!


Da sich die Unterrichtsräume in einem Tonstudio befinden, können wir das dortige Equipment jederzeit nutzen um selber Aufnahmen im Rahmen des Unterrichtes zu machen.

Falls auch Fragen zu Recording-Hardware, Editing und Mixing, Mikrofonie oder Mischpulten von eurer Seite aus bestehen, so lässt sich zu all diesen Themen direkt und praktisch etwas zeigen und anwenden.

 

Unterricht für jedes Niveau:

Egal ob ihr Anfänger, Hobbymusiker, aktive oder angehende Profis seid, bei mir erhalten ihr den Unterrichtsinhalt den ihr benötigt!

So kann ich euch auch

-Vorbereitungen für die Aufnahmeprüfung an einer Musik-Hochschule mit dem Schwerpunkt Gesang im Bereich Jazz, Pop & Rock

-Inhalte zu Musiktheorie, Gehörbildung, Arrangieren & Songwriting

vermitteln.

-Euch bei diversen Stimmstörungen der Singstimme behilflich sein!

 

 Leicht zu erreichen:

Der Unterrichtsraum befindet sich in der Silberbachstraße 13 in Freiburg-Wiehre. Er ist sehr angenehm mit der Linie 2 Richtung Günterstal zu erreichen. Gefahren wird bis zur Haltestelle "Holbeinstraße". Von dort aus folgt ihr dieser bis ihr zur Kreuzung Silberbachstraße/Holbeinstraße" kommt. Direkt dort liegt das "Music's Cool"-Studio.

 

Interesse aber zu weit weg?

Kein Problem! Ich biete meinen Unterricht auch Online per Zoom, Facetime oder Facebook-Messenger an!

Ausgezeichnetes Equipment sorgt hier für ein klasse Bild, klaren Sound und damit für ein tolles Unterrichtsfeeling! 

Checkt die verschiedenen Angebote aus und vereinbart eine unverbindliche Probestunde!

 

daniel. priegnitz@gmx.net